Wolkenkuss oder nur ein Zusammenstoß?
Wolkenkuss oder nur ein Zusammenstoß?
Diese Webseite benutzt Cookies. Diese sind u.a. funktioniell zum Betrieben der Seite nötig. Ohne Zustimmung sind Anmeldung und Kommentare nicht möglich. Mit Nutzung der Seite stimmen Sie der Nutzung dieser Cookies zu. This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies. Mehr erfahren
Als Ingenieur denkt man immer an Zusammenstoß. Wird ein Totalschaden sein. Aber dann ist der Himmel wieder blau.
LG aus dem demolierten Westfalen
Michael
Ich überlege gerade….
Bahnt sich da eine Wolkenvermehrung an? Ich dachte immer, Wolken vermehren sich asexuell ??
Und das bei hellem Sonnenschein und alle können zusehen!!! ☁️☁️
Da es hier keine Altersbeschränkung gibt, wollte ich kein Bild des darauf folgenden Wolkens…hüstel hüstel. posten.
Leider war ich nicht schnell genug um die Kamera zu holen. Sah, das sich die beiden annäherten, als ich wieder aus dem Haus raus war, waren beide schon vereint. Da kein Warndreieck aufgestellt war, vermute ich auch Kuss und kein Unfall.
Küssende Wolken war auch mein erster Gedanke. ???
Für mich sind das „Küssende Guramis“ ??
Für Nichtichtyologen und Aquarienunkundige:
Das sind sogenannte Labyrinthfische aus Südostasien mit außergewöhnlich wulstigen Lippen. In der Balz schieben sich die Männchen gegenseitig weg, indem sie die Lippen gegeneinander pressen (naja, immerhin haben sie keine Zähne) – soviel zum „Küssen“ ??
Diese zwei haben sich sichtlich gegenseitig in die ewigen Jagdgründe geküsst und sind dazu verdonnert, am Himmel weiterzuknutschen…
Eher Kuss,kommen langsam zusammen. Sehr schöne Aufnahme.??
Super-Foto! Wolkenbilder sind immer toll! ?
Mich erinnert es an das Bild von Michelangelo (das ja auch im Zaun-Streicher-Cartoon von Uli verewigt ist?).
https://www.posterlounge.ch/p/408109.html?gclid=EAIaIQobChMIypHV0J__7AIVyeeyCh3Z8QFWEAQYAyABEgKm-PD_BwE
Ist doch egal, Hauptsache schönes Wetter. 😉