Diese Webseite benutzt Cookies. Diese sind u.a. funktioniell zum Betrieben der Seite nötig. Ohne Zustimmung sind Anmeldung und Kommentare nicht möglich. Mit Nutzung der Seite stimmen Sie der Nutzung dieser Cookies zu. This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies. Mehr erfahren
Hattu Kopf wie Sieb,muttu aufschreiben 🤣😂😉🖐
Renata und mini: Mannmannmann, passt aber wieder keiner auf hier! Sich mal was merken is auch wichtig. Joa, muss Betti wieder alles alleine machen… (vorwurfsvolles Gesicht von Bjarne dazudenk.)
Hallöchen ihr lieben Steinfans, habe soeben den 2.Band „Erwin und Martha „bekommen…werde ich mir gleich zu Gemüte führen 🤣😂👍🖐
Als ich das Beitragsbild sah, schoß mir eine Mikrosekunde durch den Kopf: Ui, ein keltischer Knoten! 😊 …… 🤮
Musste ich erst googeln, kannte nur den gordischen Knoten.
Renata und mini: Da wird der Oberlehrer aber böse sein, das ihr nicht aufgepasst habt. Der Hund war doch schon am 11.11.20 hier abgebildet und hat Michael zum Geburtstag gratuliert. Und das war der Hund von Gerds Nachbarn.
@ Gerd: Bekomme ich jetzt eine 1 mit Bienchen? 😉
Streber, Streber! 😛
Danke, Selune. Ich wäre enttäuscht gewesen, wenn das keiner geschrieben hätte. Außerdem: Da passt man einmal im Leben auf… 😉
Du bekommst: eine 1 mit Bienchen, ein Schulterklopfen und eine Einladung zum LED-Light Dinner im neuen Pavillon vor der „Brunni“.
@Gerd,dein Hund sieht agil und gesund aus,schönes Tier.
@Naturfreund, Da hat jemand wohl die rechtzeitige Wurmkur für den Welpen vergessen 😖. In der Tat können diese ekligen Würmer den Tieren richtig zu schaffen machen
Gerd, ist das dein Hund?
Auf jeden Fall besser als … [eklig]
Da hat jemand wohl die rechtzeitige Wurmkur für den Welpen vergessen 😖
Wo findest du nur immer solche Filme? Oder ist das dein Hund? 😉
BÄH! 🤮🤮🤮🤮🤮