Vielleicht kennt ihr ja alle das Humor-Orakel schon…?
Ich kannte es noch nicht, finde es aber nocht witz-ig. đ
Eigentlich mĂŒsste bei uns allen hier ja das gleiche Resultat herauskommen….? đ€đ
Vielleicht kennt ihr ja alle das Humor-Orakel schon…?
Ich kannte es noch nicht, finde es aber nocht witz-ig. đ
Eigentlich mĂŒsste bei uns allen hier ja das gleiche Resultat herauskommen….? đ€đ
Diese Webseite benutzt Cookies. Diese sind u.a. funktioniell zum Betrieben der Seite nötig. Ohne Zustimmung sind Anmeldung und Kommentare nicht möglich. Mit Nutzung der Seite stimmen Sie der Nutzung dieser Cookies zu. This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies. Mehr erfahren
Aha, ich bin also der „Wa(hahaÂhaha)hrÂhaftige
Die Frau, die einen Kasten Bier im Kinderwagen transportiert, der verwirrte Dieb, der Passanten nach dem idealen Fluchtweg fragt oder Ortsnamen wie âKatzenhirnâ und âOberhĂ€slichâ, AlltĂ€gliches kann dich ĂŒber die MaĂen amĂŒsieren. PS: Vorsicht, da vorne kommt eine La-dooooong!“
Aber das wa(hahaÂhaha)r doch wohl klar. đ
Renata, das war eine nette Idee – und Ihr dĂŒrft das nicht alles so eng sehen. Ist schon interessant, daĂ auch ich bei manchen VorschlĂ€gen ĂŒberhaupt nicht lachen muĂte. DafĂŒr aber umso mehr bei den
„aktuellen“ Uli Cartoons. Und eins verwundert mich besonders: Immer noch taucht einer auf, den ich noch nicht kannte… was fĂŒr einen Reichtum hat er uns hinterlassen!!!
Ja, das erstaunt mich auch. Ich habe mich sogar schon gefragt, ob da wohl noch weitere Cartoons ‚raufgeladen wurden… đ€ Wie auch immer: einfach tollđ. Und wirklich ein Reichtum. đ
Loriot geht auch immer. Aber den hat Uli ja auch verehrt.
Ich finde faszinierend, wie unterschiedlich Humor in verschiedenen Generationen ausgeprĂ€gt ist. AuĂer ĂŒber Ulis Cartoons lache ich mich auch noch beim 5. Mal Pappa ante portas von und mit Loriot schlapp. Jedes Mal entdecke ich noch irgend etwas Neues, das mir vorher nicht aufgefallen ist. Mein Neffe versteht ĂŒberhaupt nicht, was ich daran lustig finde.
Sein Favorit Monty Python entlockt mir dagegen nur ab und wann ein mĂŒdes LĂ€cheln….
Monty Python lockt mich auch nur Leben des Brian und in Teilen noch die Ritter der Kokosknuss. Bei mindestens einem anderen MP Film bin ich im Kino schon mal aufgestanden und gegangen, um mir den Rest und den Nachtbus zu sparen. Und dann mag ich Witze um 2-3 Ecken rum, hasse es aber diese dann erklĂ€ren zu mĂŒssen. đ
Habe grad eine neue Humor-Auskunft geschafft: Doktorin Smile! Allerdings ist dort bei der BĂŒcher-Auswahl kein Uli-Buch dabei… ;-(
Wieviele Humortypen hat das Orakel eigentlich? Wir haben ja bis jetzt 4 verschiedene
Ich kannte den Test schon, habe ihn ein paar mal gemacht und es geschafft, das ich BLACKTIMISTIN bin. Ansonsten waren einige der angebotenen Cartoons nicht wirklich lustig fĂŒr mich.
Wie Renata schon schrieb, wir sind eben von Uli verwöhnt worden.
Bei mir kam ‚Die Wahrhaftige‘ raus. đ€·
Und dann habe ich meinen Partner noch genötigt und bei ihm kam auch FlatrateJoker raus – und wir fanden dort die Auswahl auch nicht soo berauschend…
Ich glaube, wir sind halt alle total verwöhnt von Uli. đ Er ist und bleibt der Beste.đ
Die Wahrhaftige habe ich noch nicht geschafft, nur die Flatrate… und die Influencer… und natĂŒrlich die Blacktimistin.
Ich komme bei Frage 1 nicht weiter, finde keine der Antworten lustig. Geht’s nur mir so?
Nö, ging mir auch so.
Frage 1 kann man so nicht sagen. Die Fragen werden bei jedem neuen Test gemischt, deshalb weiĂ keiner, welches bei Euch Frage 1 war.
Ach so, dann habe ich zu frĂŒh aufgegeben, wollte nicht erst zum Lachen in den Keller. đ
Flatrate Joker, allerdings so extrem lustiges war fĂŒr mich im Orakel nicht drin.
LG aus dem extrem schneestĂŒrmenden Altenburger Land
Ich bin die mit der Internetgrippe…. Influencianerin đ„ł
Wobei…. in RL wĂŒrde ich das als Vorletztes machen – mit Sicherheit đ€Ș
LG aus dm leicht auftauenden Wien
Flatrate Joker.
Na und ihr?
LG aus dem lustigen Westfalen
Michael