Welcher Humor-Typ bist du?

Vielleicht kennt ihr ja alle das Humor-Orakel schon…?
Ich kannte es noch nicht, finde es aber nocht witz-ig. 😃

https://www.humororakel.de/

Eigentlich mĂŒsste bei uns allen hier ja das gleiche Resultat herauskommen….? đŸ€”đŸ˜‚

18 Kommentare on “Welcher Humor-Typ bist du?

  1. Aha, ich bin also der „Wa(haha­haha)hr­haftige

    Die Frau, die einen Kasten Bier im Kinderwagen transportiert, der verwirrte Dieb, der Passanten nach dem idealen Fluchtweg fragt oder Ortsnamen wie „Katzenhirn“ und „OberhĂ€slich“, AlltĂ€gliches kann dich ĂŒber die Maßen amĂŒsieren. PS: Vorsicht, da vorne kommt eine La-dooooong!“

    Aber das wa(haha­haha)r doch wohl klar. 🙂

  2. Renata, das war eine nette Idee – und Ihr dĂŒrft das nicht alles so eng sehen. Ist schon interessant, daß auch ich bei manchen VorschlĂ€gen ĂŒberhaupt nicht lachen mußte. DafĂŒr aber umso mehr bei den
    „aktuellen“ Uli Cartoons. Und eins verwundert mich besonders: Immer noch taucht einer auf, den ich noch nicht kannte… was fĂŒr einen Reichtum hat er uns hinterlassen!!!

    1. Ja, das erstaunt mich auch. Ich habe mich sogar schon gefragt, ob da wohl noch weitere Cartoons ‚raufgeladen wurden… đŸ€” Wie auch immer: einfach toll👍. Und wirklich ein Reichtum. 💕

  3. Ich finde faszinierend, wie unterschiedlich Humor in verschiedenen Generationen ausgeprĂ€gt ist. Außer ĂŒber Ulis Cartoons lache ich mich auch noch beim 5. Mal Pappa ante portas von und mit Loriot schlapp. Jedes Mal entdecke ich noch irgend etwas Neues, das mir vorher nicht aufgefallen ist. Mein Neffe versteht ĂŒberhaupt nicht, was ich daran lustig finde.
    Sein Favorit Monty Python entlockt mir dagegen nur ab und wann ein mĂŒdes LĂ€cheln….

    1. Monty Python lockt mich auch nur Leben des Brian und in Teilen noch die Ritter der Kokosknuss. Bei mindestens einem anderen MP Film bin ich im Kino schon mal aufgestanden und gegangen, um mir den Rest und den Nachtbus zu sparen. Und dann mag ich Witze um 2-3 Ecken rum, hasse es aber diese dann erklĂ€ren zu mĂŒssen. 😉

  4. Ich kannte den Test schon, habe ihn ein paar mal gemacht und es geschafft, das ich BLACKTIMISTIN bin. Ansonsten waren einige der angebotenen Cartoons nicht wirklich lustig fĂŒr mich.
    Wie Renata schon schrieb, wir sind eben von Uli verwöhnt worden.

  5. Bei mir kam ‚Die Wahrhaftige‘ raus. đŸ€·
    Und dann habe ich meinen Partner noch genötigt und bei ihm kam auch FlatrateJoker raus – und wir fanden dort die Auswahl auch nicht soo berauschend…
    Ich glaube, wir sind halt alle total verwöhnt von Uli. 😃 Er ist und bleibt der Beste.😞

  6. Ich bin die mit der Internetgrippe…. Influencianerin đŸ„ł
    Wobei…. in RL wĂŒrde ich das als Vorletztes machen – mit Sicherheit đŸ€Ș
    LG aus dm leicht auftauenden Wien

Schreibe einen Kommentar zu Gerd Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert