Mein Lieblingscartoon – Auflösung

Hier ist er – der Meine!

Ich nehme an, ihr kennt ihn alle:

Frau Maus und Herr Maus sitzen auf dem Bett. Sie hat eine Kondompackung in der Hand – er das Kondom über seine Nase gezogen. Beide gucken ratlos. Er fragt: „Liegt keine Gebrauchsanweisung dabei?“

Ich zerbrösel mich jedesmal über die ratlosen Mäuschen!

Ich wäre auch neugierig zu erfahren, welchen Cartoon ihr mehr als toll findet…

33 Kommentare on “Mein Lieblingscartoon – Auflösung

  1. Für dieses Wochenende wäre das Bild mit dem Regenbogen ,auf dem UliStein mit einigen Tieren hinübergeht, sehr schön. Wir sind ja hier im Steinfanforum, deshalb wäre es meine Anfrage,Vorschlag ☺

  2. Habe jetzt einmal eine Testmail los geschickt 😳! Mal gucken 👀 ……

    Danke für die Info und alles drum herum 😉.

    Bin leider kein PC-Profi …….

  3. Selunde schon.
    Leider ich nicht ☹️.
    Und wenn ich das anklicke dann passiert leider gar nichts, weder am Handy noch am PC 🤷‍♀️……

    1. Du schreibst die Adresse doch auch falsch, dann kann es gar nicht funktionieren. 🙁

      Wenn klicken nicht funktioniert, wurden beide Geräte verbaselt, d.h. jeweils die Standardprogramme für Mail nicht richtig eingestellt. Da ist das Problem dann hausgemacht und von meiner Seite nichts zu ändern.

      Kenne ich vom Sportverein auch. Da haben viele das Problem und meckern dann, es läge an der Seite. Schaut man dann nach, wurde beim Gerät des Benutzers kein Standard-Mailprogramm eingerichtet, bzw. ein ganz anderes Programm, als der Anwender benutzt. => Das ist dann warscheinlich auf der Stricksocke Hardware verkonfigubaselt. Hier geht’s:

      Mail

      Oder Stricksockes Mailklient kommt durch das ! nach der Mail ins Trudeln, weshalb ich dieses eben mal „kackfrech“ entfernt habe.

      1. Sodale! Für alle, die jetzt den Mailverkehr von Redaktion, Stricksocke und mir natürlich nicht mitbekommen haben: