WORTGITTER Sportarten Lösung

Sport mit und ohne Netz

Hallo, meine Lieben!

Ihr habt sicher alles im Handumdrehen gefunden. Trotzdem – für alle Fälle – hier die Lösung:

Ihr könnt mir auch gerne Vorschläge machen, welche Themen für Rätsel ihr cool finden würdet – es darf halt nicht allzu speziell sein – damit auch jeder ohne extremes Fachwissen eine Chance hat, das Rätsel zu lösen… und das schließt mich mit ein *grins*

Mit sportlichen Grüßen,
eure Selune

10 Kommentare on “WORTGITTER Sportarten Lösung

  1. Badminton und Federball ging beides nicht auf – aber hat ja auf das Lösungswort nicht direkt einen Einfluss gehabt.
    Ich habe Gewichtheben und Mountainbike nicht gefunden. Radquer, Cross… war alles zu kurz. Und manchmal studiere ich wohl einfach zu weit. Und ja: ich finds auch immer noch schön, dass wir hier einen klein-aber-feinen Zusammenhang haben, wobei sich das klein auf die ‚Mitmacher‘ bezieht und nicht auf die tolle Webseite! 🙂
    Weitere Ideen?
    Sterne
    Filme
    Märchen
    Aber ich weiss nicht, ob sich das überhaupt eignet. Ich habe noch nie selber ein KWR gebaut und die lustigen Umschreibungen würden mir glaubs auch nicht einfallen.

    PS: Das letzte Cartoon-Raten ist glaubs auch noch nicht gefunden…? 😉

  2. Allen Damen – denn Herren haben sich diesbezüglich leider noch nicht dazu gemeldet – danke ich für die Vorschläge und freue mich immer über noch folgende! 😃 😃 😃
    Außerdem freue ich mich immer über eure netten Kommentare, die mich immer wieder auch auf spannende Ideen bringen! 🥂

    Jetzt im Sommer – der Haupturlaubszeit und ihren Reisen – wohin auch immer – ist die Besucherzahl dieser Seite wohl ein wenig eingeschränkt, aber ich hoffe im Herbst wieder auf häufigere Besuche von unseren geschätzten Herren!!!