Diese Webseite benutzt Cookies. Diese sind u.a. funktioniell zum Betrieben der Seite nötig. Ohne Zustimmung sind Anmeldung und Kommentare nicht möglich. Mit Nutzung der Seite stimmen Sie der Nutzung dieser Cookies zu. This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies. Mehr erfahren
Das Schild habe ich auch schon mal auf den Nikon-Fotoforum gesehen. Klasse,!
LG aus dem hundenarrischen Westfalen
Michael
Wölfe heulen aber lauter als Hunde,und vor allem stimmgewaltiger 😉.Das 1.Bild ist sowas von appetitlich👌, bei den „schwarzen Küssen „finde ich leider kein Ende😹🤣…..Das Schild mit dem „Hundis“ist Gott sei Dank nur wohl ein Scherz😉😆. Erste Sahne, die Fotoreihe…Ideen muss man haben👍👍👍😊👌
“ bei den „schwarzen Küssen „finde ich leider kein Ende“ – ich schon, wenn die Packung alle ist… 😉
😨Mist – jaul – 🙊
Ich sehe da Wölfe. 😂 (?)
Must du jeden Gag kaputt machen? Sei nicht so kleinlich, Hunde heulen auch den Mond an. 🐶🤣
Hunde heulen aber auch am Tag – wenn die Sirenen heulen…
Der rechte Hund, im heutigen Cartoon, war sicher mal so ein verschenkter Welpe.
Ja! Das ist ein Schild für mich! Danke! Ich würde auch, wie Renata, den Welpen durch die Trompete ersetzen. 😂
Mein Schild würde heissen:
„Unbeaufsichtigte Kinder bekommen hier einen doppelten Espresso und eine Kindertrompete, (die garantiert _nicht_ kaputt geht)“ 😂
Wodka-Red Bull, eine Blechtrommel und ein Hamsterpärchen. 😉
Wodka-Red Bull? Das sind doch Kinder, da lassen wir den Alkohol lieber weg und trinken den Wodka selbst. 😉
Du meinst sowas wie diese nervigen Vuvuzelas? Gute Idee, aber nur, wenn man nicht der Nachbar ist…
Beitragsbild: „schmatz“ und „leeeeecker“
zweites Bild: Ähm…. Ahsoooo? Da rennen wohl ein paar gefährliche Wachhunde herum – innerhalb eines Elektrozauns oder so?
drittes Bild: aber wenns ein Kind schafft: Belohnung verdient! 😜 😜 😜
sehr skurril! … und seehr süß!
Da rennen keine Hunde rum und ein Elektrozaun gab es dort auch nicht. Das ist lediglich ein witziges Schild, falls Kinder allein kommen. Der Espresso macht sie munter und mit den Welpen/Tröten (Vorschlag von Renata u.a.) werden dann die Eltern genervt…
Ich kenne Tanten, die den Kindern ihrer NIchten/Neffen lärmendes Spielzeug schenken, wenn sie Nichten/Neffen nicht besonders mögen…
Das Schild ist nur Spaß (hoffe ich, hatte grad kein Kind zum Test-Klingeln dabei 😉 ).