Monat: März 2022
Hoffentlich hat er recht, der gute Sting …
Liedtext und deutsche Übersetzung, falls man sie braucht
Planten un Blomen
Ein paar ältere Fotos anbei. Die wollte ich längst mit einer besser geeigneten Kamera neu machen, aber dann wurden die Wasserlichspiele saniert, bevor sie dann wegen Corona Abends ausgesetzt werden mussten. <snif>...
Frühlingserwachen!
Heute, wo es draußen kalt und grau ist, möchte ich Euch mit ein paar Blüten-Portraits den nahenden Frühling zeigen. Damit soll unsere heutige Entdeckungsreise der Frühlings-Boten enden. Ich hoffe, der Ausflug in...
Frühlingssuchsel – Lösung
Frühlingsblumenstrauss Hallo, meine Lieben!Na, habt ihr alle Blumen ausgerupft? Oder hat sich die eine oder andere erfolgreich vor euch versteckt? Dann kommt hier nun die Lösung… Ich hoffe, ihr hattet ein wenig...
Frühlingssuchsel – Aufgabe
Frühlingsblumen Hallo, meine Lieben! Nachdem ich endlich meinen scheußlichen grippalen Infekt losgeworden bin, dachte ich mir, ich sollte wieder mal ein Suchsel für euch machen. Alles beginnt schon zu sprießen, die Wiesen...
Wo ist eigentlich James Bond, wenn man ihn mal braucht?
Hallo tierliebe Gemeinde, aktuell geht mir der hirnverbrannte Krieg dieses schlimmen Kriegsverbrechers im Kreml dermaßen gegen den Strich, dass ich kaum noch die Nachrichten ertrage, oft mitten drin abschalte. Mich kotzt auf...