Monat: August 2022
Ein Bündel Aussies
Da ich soooo darum gebeten wurde ;o), möchte ich Euch diesen bunten Strauß Austrailian Shepherds nicht vorenthalten. Wenn der Nachbar eine so tolle Bande bei sich zu Hause hat, dann muss ich...
Ortsspaziergang durch Bissendorf-Wietze
Hier habe ich einen Artikel gefunden, den ich mit einer Frage verbinde:Neue Presse Das Foto mit der kleinen Brücke hat mich an einen Notizbucheintrag erinnert – leider habe ich Ulis Brücken-Foto damals...
SUCHSEL Urlaub am Meer – Lösung
weit weg von allem Übel… Hallo, meine Lieben! Nach meinem – gedanklichen – Urlaub bin ich total entspannt: Ich habe kein Geld für eine weite Reise ausgegeben, jede Nacht in meinem eigenen...
SUCHSEL Urlaub am Meer – Aufgabe
Rätselhafter Strand… Hallo, meine Lieben! Bevor die Sommerferien bei den Meisten rum sind, habe ich mich (wenn auch nur in Gedanken) an ein nettes Fleckchen an einem traumhaften Strand begeben und baumle...
Zämesetz-Spiili
Die Schweiz hat ja am 1. August Geburtstag gefeiert – zum Glück grösstenteils in entspannter Ruhe – Halleluja! (d.h. ohne die unsägliche, unnötige Böllerei). Und so habe ich mich nun auch mal...
Welcher Cartoon ist das? – Lösung
Für alle, die den Cartoon nicht erraten haben, hier der link zu Catprint… https://www.catprint.de/produkt/3831/ Bis ganz bald,eure Selune
Welcher Cartoon ist das? Aufgabe
Verschütteter Cartoon, was nun? Hallo, meine Lieben! Ich hab wieder mal herumgealbert und mit Sand gespielt – und jetzt habe ich einen meiner Lieblingscartoons verschüttet. Könnt ihr mir helfen und herausbekommen, um...
MOSAIK-WORTLEITER Schlangen Lösung
Schlangen: sie verlangen einem Respekt und Vorsicht ab! Hallo, meine Lieben! Na, wie habt ihr euch geschla(n)gen? Wenn ihr nicht alle Schlangen erkennen konntet, so ist hier zuerst einmal die versprochene kleine...