Monat: August 2023
Welch trauriger Tag, heute vor 3 Jahren.
Uli Stein * 26. Dezember 1946 † 29. August 2020 Zum Gedenken an Uli Stein findet Ihr einige Interviews und Berichte in unserer Schatzkiste. Es wäre lieb, wenn ihr heute seiner Stiftung...
Schon wieder ein Puzzle, so ein Arsch …
51 shades of grey: https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=28998a2c82c6
SUCHSEL Berge – Lösung
Hallo, meine Lieben! Tja, Es ist nicht immer Eis und Schnee, was die Berge bedeckt oder von ihnen zu Tal stürzt – oder fließt. Derzeit ist der Vulkan Kilauea auf Hawaii wieder...
Der Norden … und seine Festivals
Der Norden hat sein ganz spezielles Wetter, seine ganz speziellen Typen, seinen ganz speziellen Humor und seine ganz speziellen Festivals. Nehmt Euch Zeit, gönnt Euch eine Kanne Tee oder eine Schorle Bier...
SUCHSEL – BERGE der Welt
Hallo, meine Lieben!In der Bullenhitze, die gerade herrscht, schaut man oft sehnsuchtsvoll zu den schnee- und eisbedeckten Bergen hoch, die das Dach der Welt bilden. Leider sind nicht nur die berühmtesten von...
Caramba, Karacho
Angesichts der Nachrichten dieser Jahre und Tage würde unser guter Uli wohl eh im Grabe rotieren, aber wenn er sehen würde, dass ausgerechnet Heino zur coolen Socke wurde und auf diese oberlehrerhafte...
Dankeschön Catprint!
Boa, ist das herzig und lieb gemacht! Durch meine „Bauchlandung“ Anfang des Jahres habe ich noch gar nicht mitbekommen, wie süß Catprint uns auf Ulis Seite ganz unabhängig vom Link unten noch...