Monat: April 2021
AGS : DAS erklärt einiges…
Dies trug sich im Sommer 2015 zu und wurde von Soreylia für die Nachwelt festgehalten… Uga-Uga Ihr werdet es nicht glauben, aber da bin ich wieder einmal. Mit einem fast schon...
Na, was wächst denn hier so schön
Ach vielleicht kann ich Euch mal den (H)Mund wässrig machen. Denn um diese Zeit müssen wir in den Bärlauchwald. Zwar auch zur Blüte, aber besonders wenn er nicht blüht. Dann dann schmeckt...
Brandenburg: Als Großmutter verkleideter Wolf frisst Mädchen
Cottbus (Archiv) – Bislang hielten Forscher die Rückkehr des Wolfes in deutsche Wälder für ungefährlich. Doch was nun in der Lausitz geschah, dürfte die Verteidiger des Raubtieres zum Umdenken zwingen. … https://www.der-postillon.com/2015/04/brandenburg-als-gromutter-verkleideter.html
[Werbung;-)] Der Rollator für den Knipsomaten
Nein, noch habe ich es nicht nötig hier Werbeeinahmen zu generieren, zahle die Gebühren dieser Seite lieber aus der Portokasse und mache mal diesen Spass. Aber diesen kleinen Hinweis, wie man auch...
Spatzenbande
Ja ich weis, das Regenfaß ist nicht schön anzusehen und Spatzen vor einem spatzenfarbigen Hintergrund abzulichten, ist auch nicht sehr geschickt. Ich wollte das Getümmel allerdings nicht unfotografiert lassen.